Home Aktuelles & Archiv Archiv 2014 Spielbericht Herren 2 - SVN München 2

Nächste Spiele

Spielbericht Herren 2 - SVN München 2 Drucken E-Mail
Sonntag, den 19. Oktober 2014 um 18:31 Uhr

Deutliche 1:9 Niederlage gegen Tabellenführer

Auch die 3. Herrenmannschaft musste letzten Freitag an die Platten und begrüßten zu Hause die Gäste und aktuellen Tabellenführer des SVN München 2. Nach zwei Siegen und einem Unentschieden konnten wir relativ gelassen in das Spiel gehen, da als Saisonziel doch eine gute Platzierung im Mittelfeld ohne Abstiegssorgen ausgegeben ist und der Saisonstart doch schon sehr positiv verlaufen ist...

 

Das das Spiel dann allerdings so an uns vorbei laufen würde, daran hätte ich nicht gedacht. Zwei der drei Eingangsdoppel mussten gleich mal über alle fünf Sätze ausgetragen werden und wie schon öfters lag das glücklichere Ende wieder beim Gegener. Zwischenstand - 0:3.

In den kommenden Einzeln sah es dann nicht viel besser aus. Zwar waren einige enge Sätze dabei, trotzdem gab es weitere drei Niederlagen in Folge. Nur Oliver konnte beim Stand von 0:6 in einem leicht verrückten Spielverlauf (-7, 3, 5, -5, 3) einen Punkt für den PSV 3 erzielen. Wie sich kurze Zeit später herausstellen sollte, war es für den Gastgeber der Ehrenpunkt an diesem Abend, der ein "böses" 0:9 verhinderte.

Jetzt haben wir gemäß dem Terminplan erst einmal eine vier wöchige Spielpause, in der wir fleißig trainieren können. Dann erwartet uns am 14.11. zu Hause mit dem aktuellen Tabellendritten TSV Hohenbrunn-Riemerling 2 die nächste schwierige Aufgabe.

>> Aktuelle Tabellenstände aller Mannschaften als PDF