Home
Drucken E-Mail

 

Verkauf gebrauchter Wettkampftische

 

Die Putzbrunner Tischtennisabteilung erhält in Kürze neues Material, so dass wir nun unsere gebrauchten, aber für ihr Alter wirklich sehr gut erhaltenen Wettkampftische an interessierte Vereine und Privatnutzer abgeben. Die Tische sind grundsätzlich nur für den Indoor-Bereich geeignet (trockene, ggf. beheizte Garagen, Hobby- und Kellerräume sollten auch funktionieren).

Zur Auswahl stehen:

 

2x DONIC Delhi SLC grün -> Preise & Beispielbilder

5x TIBHAR SMASH Rollaway grün -> Preise & Beispielbilder

 

Die Tische weisen altersbedingt natürlich entsprechende Gebrauchsspuren auf. Die Spielflächen werden von uns aber vor Übergabe noch gründlich gereinigt.

Der Verkauf erfolgt streng nach Reihenfolge der verbindlichen und schriftlichen Bestelleingänge und nur gegen Abholung mit Terminvereinbarung (vorzugsweise in den Pfingstferien)!

Bestellungen sendet uns bitte per E-Mail an tische-verkauf(at)psvtt.de. Fragen beantworten wir gerne schriftlich ebenfalls unter dieser Adresse oder auch telefonisch unter 0179/5405806.